Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TARA HATEGULUI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 28 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tara Hategului bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Aug 2022 um 12:01 Lieferung war pünktlich. Essen leider nicht sehr Gut. Preislich sehr Teuer für die Qualität und Menge die man bekommt. Das Essen selber ist aus der Tiefkühltruhe. Keine Empfehlung!
4 Jun 2022 um 21:17 Besser als wie bei Muttern. Und das ohne Maggie. Eher Küchenmagie. ;) Ja, es ist für die Menge nicht Preiswert. Aber hier wird gerade eine Nische gefüllt, neben all den Pizzerien, Döner- und Sushiläden. Ich war zufrieden.
2 Jun 2022 um 8:26 Das Essen war wie aus der Konserve, die Portionen waren klein und für Qualität total überteuert.